Jugend
 

Jugendversammlung Blaskapelle Poxdorf e.V.

 

Am 06.04.2018 fand im Musikheim der Blaskapelle Poxdorf e.V. die jährliche Jugendversammlung statt. Die Jugendleiterin Bettina Zametzer begrüßte alle anwesenden Jugendlichen und berichtet über das vergangene Jahr und die verschiedenen Aktionen und Termine, wie zum Beispiel das Eislaufen mit Übernachtung im Musikheim, das Wertungsspiel in Priesendorf, das jährliche Highlight, der Ausflug mit der Bläserjugend Forchheim in den Freizeitpark.

 
Sie gab auch einen kleinen Ausblick für das Jahr 2018 und erinnerte noch einmal an die bevorstehenden Termine wie das Probenwochenende im April, die kirchlichen Anlässe und Festumzüge gemeinsam mit der Blaskapelle so wie das für die Jugend sehr wichtige Wertungsspiel und das Open-Air-Konzert.
 

Anna Zehner als1. Jugendsprecherin und Franziska Meyer als 2. Jugendsprecherin gewählt.

Bettina Zametzer bedankte sich bei

Florian Stark und Lisa Schröter für

die gute und zuverlässige Zusammenarbeit

und gratulierte Anna Zehner und

Franziska Meyer zu ihren neuen Funktionen

und wünscht eine gute Zusammenarbeit.

 

Im Anschluss mussten zwei neue

Jugendsprecher gewählt werden,

da der bisherige 1. Jugendsprecher

Florian Stark aufgrund seines Alters

ausschied.